Unser KundenChat

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Sie wollen nur schnell wissen, wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?

In unserem KundenChat unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Fragen.

Online-Informationen mit dem Chat Ihrer Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

Ob online im Internet oder in Ihrer Geschäftsstelle – ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage informieren.

Unser ServiceTeam ist per Chat gerne persönlich für Sie da. Übrigens: Der KundenChat ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

  • Persönliche und kompetente Hilfe direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Schnelle Hilfe zu verschiedenen Bankthemen
  • Per PC oder mobilem Endgerät
  • Mit optionalem Chatprotokoll zur eigenen Dokumentation

Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns

Co-Browsing

Manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, was am Telefon oder per Chat erklärt wird. Auch hier kann unser ServiceTeam Abhilfe schaffen und Sie unterstützen: Mittels Co-Browsing können Sie Ihren Bildschirm (Browseransicht) an uns übertragen und das ServiceTeam kann Ihnen an Ihrem eigenen Bildschirm weiterhelfen. Dabei haben wir ausschließlich Leserechte, d. h. wir können Ihren Bildschirm sehen und Inhalte lesen, jedoch nichts schreiben oder bearbeiten. Dies können nur Sie.


Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Website. Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Aschaffenburg eG via KundenChat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren, annehmen können. Die Raiffeisenbank Aschaffenburg eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.