ServiceTeam

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für alle Anrufe!

Mit unserem ServiceTeam ist der Kontakt zu uns einfach und flexibel. Denn wir bieten Ihnen eine hohe Qualität und ein Plus an Leistung und Service. Erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach und bequem am Telefon, unabhängig von Schalteröffnungszeiten!

Überblick

Ihre telefonische Geschäftsstelle

Mit dem ServiceTeam bietet Ihnen die Raiffeisenbank Aschaffenburg eG höchstmögliche Flexibilität bei der Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihren Berater in einer unserer Geschäftsstellen aufsuchen, eine SB-Filiale nutzen oder Ihre Überweisungen und vieles mehr per Mausklick im Internet abwickeln. Oder rufen Sie uns an!

Kein Sprachcomputer, kein anonymes Call-Center

Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden. Sie sprechen in unserem ServiceTeam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region. In der Zeit vor 8 Uhr und nach 18 Uhr wird unser ServiceTeam von unserem langjährigen Partner "VR-Service-Direkt" unterstützt.

Leistungen

Mit dem Anspruch auf höchste Qualität in Verbindung mit einer exzellenten Serviceorientierung bieten Ihnen die Mitarbeiter individuelle bankspezifische Lösungen. Das Spektrum reicht von Auskünften bis hin zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anliegen. Sie können auch über unser ServiceTeam einen Termin mit Ihrem Kundenberater vereinbaren.

Kontoservice                  

  • Kontostände abfragen                                
  • Überweisungen tätigen              
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen                            
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Formulare oder Schecks bestellen
  • Adressänderungen
  • Reisezahlungsmittel bestellen


Beratungsservice

  • Produktinformationen
  • Leistungsangebot / Vertragsauskünfte unserer genossenschaftlichen Verbundpartner
  • Informationen zu den Leistungen rund um Ihr Girokonto
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater in der Geschäftsstelle
  • Nachrichten an Ihren Berater übermitteln

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karten sperren bei Verlust oder Diebstahl

Online-Banking

  • Onlinezugang sperren
  • Unterstützung bei Fragen rund um das eBanking und eBrokerage
ServiceTeam

Ulrike Göbel

Ulrike Göbel - ServiceTeam

Heike Stein

Heike Stein - ServiceTeam

Sabine Sauer

Sabine Sauer - ServiceTeam

Manuela Merz

Manuela Merz - ServiceTeam

Christine Martellucci

Christine Martellucci - ServiceTeam

Iris Wohlfahrt

Iris Wohlfahrt - ServiceTeam

Elke Pfarrer

Elke Pfarrer - ServiceTeam

Yvonne Geis

Yvonne Geis - ServiceTeam

Yves Geis

Yves Geis -ServiceTeam

Gabriele Sauer

Gabriele Sauer - ServiceTeam

Gertrud Wöber

Gertrud Wöber - ServiceTeam

Jutta Seipel

Jutta Seipel - ServiceTeam