Spende für erfolgreiche Fußballvereine im Spessart

v.l.n.r.: Torsten Roth (Gechäftsstellenleiter Heimbuchenthal), Vanessa Pinetti (Privatkundenberaterin), Dietmar Schreck (Spvgg Hobbach/Wintersbach), Thorsten Bauer und Andre Spatz (TSV Heimbuchenthal), Volker Spatz (FSV Hessenthal/SV Mespelbrunn) und Anja Elbert (Privatkundenberaterin)

1.000 Euro Spende für Fußballvereine im Spessart

Heimbuchenthal. Drei Fußballvereine aus dem Spessart haben in der letzten Spielsaison einen Meistertitel erspielt. Dieses grandiose Engagement und Teamplay ist uns eine Spende wert, die für die weitere Förderung der Mannschaften eingesetzt werden soll. Das Team der Geschäftsstelle Heimbuchenthal  beglückwünscht die drei Vereine und deren Mannschaften zu diesen tollen Leistungen und wünscht ihnen auch in der kommenden Saison Fair Play und viel Erfolg.

Die Spenden wurden übergeben von Torsten Roth, Vanessa Pinetti und Anja Elbert an die Spvgg Hobbach/Wintersbach 2013 e. V., vertreten durch Herr Dietmar Schreck und den FSV Hessenthal/SV Mespelbrunn e. V., vertreten durch Herr Volker Spatz, mit jeweils 250 Euro. Der TSV Heimbuchenthal e. V., erhielt 500 Euro für den Aufstieg in die Landesliga. Diese nahmen Herr Thorsten Bauer und Herr Andre Spatz entgegen.