Gewinnspar-Gewinner erhalten Apple iPad

v. l. n. r.: Gewinnerin Martina Bauer, Geschäftsstellenleiter Torsten Roth und Gewinner Adolf Bachmann

Gewinnübergabe in Heimbuchenthal

Heimbuchenthal: Bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins im Januar konnten sich Frau Martina Bauer aus Dammbach und Adolf Bachmann aus Heimbuchenthal besonders freuen. Sie gewannen ein nagelneues Apple iPad Air 2. Gechäftststellenleiter Torsten Roth überreichte den Gewinnern die neuen iPads.

VR Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit monatlich 5,- EUR sind Sie dabei. Davon werden 4,- EUR gespart und mit nur 1,- EUR nimmt man an den monatlichen Ziehungen teil. VR Gewinnsparen bietet Ihnen im Vergleich zu anderen Lotterien überdurchschnittliche Gewinnchancen. Monat für Monat hat man zudem die Chance der Gewinner von bis zu 10.000 EUR zu sein.

Alle Gewinner tun zusätzlich noch etwas Gutes: Mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in der Region unterstützt.