Raiffeisenbank Aschaffenburg eG ehrt langjährige Mitglieder

Haibach, 23.10.2017 und 26.10.2017

Die Treue währt ein halbes Jahrhundert

Zur gemütlichen Kaffeetafel haben wir 298 Mitglieder eingeladen. Vor einem halben Jahrhundert sind die Jubilare der Genossenschaft beigetreten. Die Vorstandssprecher der Bank, Claus Jäger und Thomas Stegmann bedankten sich während der beiden Feierstunden am 23. und 26. Oktober 2017 – auch im Namen ihrer Vorstandskollegen Wolfgang Heßler, Steven Müller und Markus Weber sowie des Aufsichtsratsvorsitzenden Bruno Windischmann – für die jahrzehntelange Treue zu unserer Bank.

Für die langjährige Verbundenheit als Mitglied wurden auch folgende Institutionen und Vereine geehrt: Katholische Kirchenstiftung Volkersbrunn, Verein der Kegler von Aschaffenburg und Umgebung e. V., St.-Barbara-Verein Wenighösbach e. V., FC Viktoria Mömlingen 1922 e. V. und Turnverein 1895 Mömlingen e. V. Diese erhalten gemäß unserem Förderauftrag jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro für einen guten Zweck.

Allen anwesenden Jubilaren wurde die Raiffeisen-Ehrennadel verliehen und eine Urkunde überreicht. Mitgliedern, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, haben wir die Urkunde und die Ehrennadel zugesandt.