Gewinnspar-Gewinnerin erhält Porsche Boxster

Stuttgart-Zuffenhausen, 28.03.2018

Bei der Sonderverlosung für das 3. Quartal 2017 konnte sich Frau Hedda Deckert besonders freuen: Sie gewann einen von zehn Porsche Boxster.

Die feierliche Übergabe des Porsche Boxsters fand im März 2018 im Porsche-Zentrum in Stuttgart-Zuffenhausen statt. Thomas Pohl (geschäftsführender Vorstand des VR Gewinnsparverein Bayern eV) übergab den Porsche und gratulierte recht herzlich. Lisa Michler (Leiterin der Geschäftsstelle in Großwallstadt) und Thomas Stegmann (Vorstand der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG und Vorstandsvorsitzender des VR Gewinnsparverein Bayern eV) begleiteten die Gewinnerin und ihren Ehemann Alfred Deckert und sprachen ebenfalls ihre Glückwünsche aus.

Gewinnübergabe Porsche Boxter
Strahlende Gesichter bei der Übergabeveranstaltung im Porsche-Zentrum: Gewinnerin Hedda Deckert und Ehemann Alfred Deckert.

Sparen, helfen und gewinnen: Mit 5 Euro im Monat sind Sie beim Gewinnsparen dabei. Ein Teil des Betrags wird für Sie gespart, der andere Teil bildet den Spieleinsatz. Damit unterstützen Sie Projekte in Ihrer Region und nehmen an den Monats- sowie Sonderverlosungen teil. Lassen Sie sich jetzt beraten. Lose gibt es bei uns.