Null Zinsen – was nun?

Aschaffenburg, 02.05.2016

Die Raiffeisenbank Aschaffenburg eG lud gemeinsam mit der Union Investment ihre Kunden zum Anlegerforum.

Am 2. Mai 2016 ließen sich ca. 450 Gäste beim Anlegerforum in der Herbert-Neumeyer-Lounge zum Thema "Meine Zukunft aktiv gestalten – für meine Gesundheit und mein Geldanlage" informieren.

Vertriebsdirektor Frank Heidemann (Union Investment) und Dr. med. Roman F. Szeliga haben auf ganz individuelle Art und Weise die Verbindung zwischen Geldanlage und Gesundheit hergestellt.

Nach dem Fachvortrag von Vertriebsdirektor Heidemann hat Dr. Szeliga für beste Unterhaltung gesorgt. Er ist Arzt, Comedian, Autor und international anerkannter Kommunikationsprofi. Pointiert zeigte er, wie man auch mit einem Lachen ernst durchs Leben gehen kann und warum eine sinnvolle Geldanlage mit die Grundlage dafür ist.

Berichterstattung in main.tv am Dienstag, 3. Mai 2016