"Ein Top-Arbeitgeber sein"

Aschaffenburg, 25.10.2016

Wir sind Partner für die Region nicht nur als Arbeitgeber und Ausbilder, sondern auch als Finanzdienstleister, Berater, Förderer, Investor, Auftraggeber und Steuerzahler. Wir danken unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Bild zeigt den Vorstand, die Gratulanten und Jubilare während der Feierstunde.

Mitarbeiter-Jubiläum 2016
Vordere Reihe, v. l.: Lydia Weishaupt (Betriebsratsvorsitzende), Petra Hessler (40 Jahre), Kerstin Dietrich (10), Birgit Pous (10), Nicole Staab (25), Sabine Patzelt (10), Ines Staab-Seipel (25) und Stephanie Ullrich (10). Mittlere Reihe, v. l.: Blanka Baer (10 Jahre), Anja Sprenger (10), Angelika Kalusok (25), Michaela Grimm (10), Tina Nagler (25), Annette Ritscher (25), Sabine Mätzke (40), Dr. Hans-Georg Florig (stv. Aufsichtsratsvorsitzender) und Bruno Windischmann (Aufsichtsratsvorsitzender). Hintere Reihe, v. l.: Steven Müller (Vorstand), Markus Weber (Vorstand), Wiltrud Sirsch (40), Helmut Unger (40), Tobias Franz (25), Claus Jäger (Vorstands vorsitzender, 40), Stefan Albert (25) und Dr. Andreas Freund (Industrie- und Handelskammer Aschaffenburg). Auf dem Bild fehlt: Arnold Huth (10).