Thomas Stegmann (Vorstandssprecher)

Thomas Stegmann startete seine Bankkarriere im September 1976 als Bankkaufmann, welche er 1979 abschloss. Nach sechs Jahren in der Sachbearbeitung Marktfolge Aktiv wurde er 1985 stellvertretender Leiter und übernahm 1991 die Abteilungsleitung.

1996 wurde er in den Vorstand der ehemaligen Raiffeisenbank Großostheim-Stockstadt eG berufen. Im Jahr 2015 übernahm er die Position des Vorstandssprechers.

Stegmann ist seit 1997 Vorstandsmitglied des VR Gewinnsparverein Bayern eV und seit 2010 Vorstandsvorsitzender. Er war langjähriges Mitglied des IHK-Prüfungsausschuss und zuletzt Vorsitzender. Seit März 2009 ist er Mitglied des Fachausschuss im Bildungswesen für Unterfranken und Vertreter des Kreisverbandes Aschaffenburg-Alzenau im Bezirksverband Unterfranken. Seit 2015 ist Herr Stegmann im Beirat der Allianz SE.

Thomas Stegmann wurde im September 2001 die silberne Raiffeisennadel des Genossenschaftsverbandes Bayern (GVB) verliehen.
Im Jahr 2016 wurde er mit der goldene Ehrennadel des deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverband e.V. ausgezeichnet.